Dienstag, 11. September 2012

Update - Ss

Hallo ihr Lieben,
gestern war vll. ein stressiger Tag und noch so warm dazu.
Um 11Uhr hab ich erfahren, dass ich um 12Uhr ein Termin habe, wieder bei einem anderen Arzt. :/ Langsam macht mich das echt fertig. Mhh.. das tolle ist aber, dass ich jedes Mal Ultraschallbilder bekomme, diesmal habe ich sogar gleich drei Stück bekommen -
Fuß, Kopf und sein bestes Stück. :D
Na gut, nach über einer Stunde warten, kam ich dann endlich dran. Ich dachte, ICH werde untersucht, stattdessen untersuchte er ganze 20Minuten mein Bub. Oh Gott, war das schön! Er erklärte mir alles ganz ausführlich, zählte Finger und Zehe und miss alles ab. Es war so toll, als er dann noch sagte, sehen Sie da, er gähnt gerade und sah dann nur, wie der Mund auf und zu ging.
Hatte richtig Pippi in den Augen.♥
Zum Schluss bekam ich noch die Befunde, wo alles drauf steht, wie groß alles ist und ob alles normal verläuft, zum Glück ist es in Ordnung.
Mein kleiner wiegt stolze 590gramm. :) Und somit habe ich auch bald den 7.Monat erreicht. Hihi

                                                     Einfach drauf klicken zum Vergrößern





Aktuelle Woche: 23+3



 
 

Kommentare:

  1. darf ich fragen wie alt du bist? :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) Aber ich würde für Schwangerschaft nicht die Abkürzung SS benutzen. ;D Auch wenn dass viele machen, aber viele denken dabei auch an was anderes. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ganz oft das Thema 2. Weltkrieg, in Geschichte & denke dann immer an Nazis & so. ^^ Die nannten sich ja auch SS. Jetzt immer wenn ich SS lese, denke ich daran. ^^

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar <3
    wow das finde ich echt heftig..
    ich muss sagen ich finde deinen blog toll und solange bei dem thema jeder zu seiner entscheidung steht und da auch wirklich zu 100 prozent dahinter steht, ist das doch super.
    finde es gerade toll, dass du deine schwangerschaft so mit den lesern hier teilst :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen