Mittwoch, 22. August 2012

Man kann nicht immer erfolgreich sein...

egal bei was! Die Wohnung gestern war echt toll, zumal sie einen Balkon hat. :) Ich stand drauf und dachte mir sehr schön, ich kann bei den Nachbarn genau in die Küche schauen und gleichzeitig der Gedanke, dass der Balkon einstürzt. :D Dennoch war die Wohnung an sich sehr schön, vorallem ein riesen Wohnzimmer. Ein Bad mit Fenster, was wir zur Zeit nicht besitzen, leider aber keine Badewanne. ): Ein sehr schönes Kinderzimmer, dafür nur leider ein kleines Schlafzimmer. Mhhm...
Dafür freute ich mich umso mehr, dass der Maklerin mein Bauch auffiel - die erste! :)) Jeder der nicht weiß, dass ich schwanger bin, dem fällt es auch nicht auf. Oke, ich bin von Natur aus auch etwas dicker, daher fällt es mir auch nicht wirklich auf, ob er (noch) dicker wird, wenigstens wird er härter statt schwabbeliger. O.o ;)

Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA und freu mich mein kleinen wieder zu sehen. Werde euch ganz klar, dass Bild dann auch zeigen, bin schon richtig gespannt,
wie groß er jetzt ist. :) Davor muss ich aber leider wieder ins Krankenhaus und
Blut abzapfen lassen.

Jetzt muss ich erstmal essen machen. Was esst ihr eig. bei dieser Hitze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen