Donnerstag, 16. August 2012

Baby-Alarm

Von Tag zu Tag kann ich es immer weniger abwarten, bis mein kleiner Spatz da ist. :)
Obwohl es noch paar Monate dauert, bin ich schon so nervös, garnicht zu glauben.
Zur Zeit sind aber echt viele schwanger, sowohl Bloggerinnen, als auch Freunde und Bekannte.

Mein Freund wollte gestern unbedingt ein Abdruck von meinem Bauch machen mit diesen Gipsbinden, kennt ihr sicherlich, oder? Er wollte eines machen von jetzt und dann bevor es soweit ist noch einmal. Also sind wir gestern Abend nochmal los und sind auch bei Toys'R'Us fündig geworden, stolze 20€! Bekommt man in der Apotheke warscheinlich billiger, weil man eig. nur diese Binden brauch und viiiiiiiiiiiiiiiiel Vaseline! Mein Freund hat nämlich an der Seite etwas zu wenig davon draufgeschmiert, mir kamen echt die Tränen, weil es wirklich höllisch wehtat. Das Ergebnis werde ich euch morgen zeigen. :P


                                 Dafür haben wir gestern noch zwei Body's mitgenommen.


Ich fand die total goldig, hatte sie aber wieder hingehängt und mein Freund nahm sie heimlich mit an die Kasse. :) Wenn jmd. Preise o.ä. wissen möchte, einfach bescheid geben. Ich könnte einfach alles kaufen.
Nach Möbel hatten wir auch schon geschaut und fand dieses hier eigentlich nicht schlecht.
Aber irgendwie fehlt mir da noch was, nur leider weiß ich es nicht.Kostenpunkt wären 299€,
was ich ziemlich Ok finde. Aber es hat ja noch etwas Zeit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen