Mittwoch, 15. August 2012

Es wird ein...

          Aber zunächst zeige ich euch meine zwei letzten Ultraschallbilder. :)

10.7.

Und gut einen Monat später am 9.8.
Was ein Unterschied oder? Letzteres ist in der Frauenklinik entstanden, leider weiß ich die Größe nicht, dafür wiegt mein Kleiner um die 260g. Und nun ist es raus!
                                                 
                                                         Es wird ein Junge!

Man, hab ich gegrinst... :D Als ich es erfahren habe, war mein Freund das erste Mal nicht dabei. Und gerade an diesem Tag, wurde das groooße Geheimniss gelüftet. :)
Als ich nach Hause fuhr, saß ich nur mit einem Grinsen am Steuer, wer weiß das die Leuten dachten, aber egal. ;) Zu Hause hatte ich erstmal versucht meinen Freund zu verarschen, dass es ein Mädchen wird, aber er war sowas von überzeugt, einen Jungen zubekommen, dass er mir nicht glaubte. Umso mehr freut er sich jetzt natürlich. ;)
Hab erstmal mit meinen Eltern telefoniert und dieses berichtet, da meine Familie so Sport begeistert ist und selbst Sport treiben, wie z.B. laufen, rief mein Papa: Er wird ein Fussballer und mein Onkel hinterher: Und ein Läufer! Jaja, also sie freuen sich sichtlich und meine Mama musste an diesem Tag auch gleich etwas kaufen. :)



Letzte Woche wurde auch schon eine CTG- Untersuchung vorgenommen, war aber nur für die Wehen gedacht und da ich nächste Woche Donnerstag wieder hin muss, werden dann auch die Herztöne mit bei sein.

Die Zeit vergeht so schnell, ab nächste Woche bin ich im 6. Monat. ♥

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch (: bin jetzt deine neue Leserin (: dein Blog ist toll ♥
    Vllt hasst du ya lust bei mir auch mal vorbei zu schauen (:

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :) ich hoffe es geht alles gut so weit :)

    AntwortenLöschen