Mittwoch, 15. August 2012

Na Endlich!

Wie sehr habe ich auf diesen Moment gewartet. :)
Endlich wieder bloggen. 2 Monate ohne Internet ist echt doof, da fühlt man sich i.wie von der Außenwelt abgeschnitten. :) Ich habe aber natürlich eure Blog's gelesen per Handy und ab und zu kommentiert, wenn ich es nicht eilig hatte. ;)


Zur Schwangerschaft:

Keine Panik, mit meinem Krümel ist alles in Ordnung. Zum Glück....
Seit letzter Woche renne ich von einem Krankenhaus ins andere und habe bis jetzt noch keine klare Antwort dazu. Was mich echt deswegen fertig macht. Donnerstag musste ich zum Frauenarzt, dort die Überweisungen holen, einmal für die Frauenklinik und einmal für's Fachärztezentrum (Hämatologie)
Dort wurde ich an der Mils, Leber etc. untersucht. In der Frauenklinik wurde hauptsächlich nach meinem Krümel geschaut, ob alles okay ist. Und das ist es!!! Jeweils wurde mir noch Blut abgenommen. Ja und bei beiden Kliniken, war ein Fehler, worauf ich entweder gestern nochmal zum Blut abnehmen hin musste oder am Montag erst die Antwort bekam, dass ich warscheinlich eine Infektion habe. :/ Hmm, ihr fragt euch sicherlich was überhaupt los ist? hiii :)
Ich habe erhöhte Leukozyten, das wars, die Ärzte können sich das alles nicht erklären, weil wären die anderen Werte auch erhöht, so könnte man sich das evtl. erklären, aber alles ist super und zur Verwunderung der Ärzte geht's mir super. :). Dies ist soweit ich weiß, eig. in der Schwangerschaft normal mit den Leukozyten, aber meine erhöhen sich jedes mal so sehr, dass mein Frauenarzt schon die Panik bekommt und mich am liebsten in jedes Krankenhaus hier schicken würde. :D
Zusammengefasst muss ich zu meinem Hausarzt alle 4 Wochen, in die Frauenklinik muss ich alle 2 Wochen und zu meinem FA alle 2-3 Wochen.

Ich habe euch aber noch paar Sachen zu zeigen bezüglich wegen Krümel hihi.
Das kommt im nächsten Post... :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen