Freitag, 21. Dezember 2012

1. Weihnachten

                                                          ohne meine Familie


Bin ja schon sehr traurig darüber. Vorallem, wenn man bisher jedes Weihnachten mit der Familie gefeiert hat. Aber 1 1/2Stunden selber Auto fahren? Nein, Danke! 
Bin auch garnicht richtig in der Stimmung dafür, weiß auch nicht, also für Weihnachten.
Mein Weihnachtsbaum habe ich auch mit toller Begeisterung geschmückt. (haha Ironie)
Gestern war's dann das erste Mal, dass ich richtig Geschenke gekauft hatte. ^^ Und war total im Stress. Erstmal das passende gefunden, wollte ich noch ein Paket bei der Post besorgen, denkste.. hatte zu. Also erst nach Hause, Geschenke einpacken.. mit voller Freude noch festgestellt, dass das Geschenkpapier + Tesafilm leer ist. Also wollte ich wieder los & wurde vom Boten mit einem Paket überrascht. 'Hihi' Also erstmal wieder rein und Paket aufgemacht, was übrigens von meiner Tante war. Dazu später mehr... 
Mit etwas Freude im Gesicht konnte ich dann auch alles besorgen, fertig machen und wieder zur Post fahren, um es los zu schicken. Das Paket ist übrigens für meine Eltern. :)
Nichts besonderes, meine Mama bekommt eine Tasse mit einem Bild von ihr & mir drauf von der Hochzeit und 3 paar Kuschelsocken, mein Papa wollte eine Geldbörse, die er jetzt bekommt & dazu noch tolle Marzipankugeln. Zuletzt hab ich noch schnell eine Karte gebastelt und mit hinein gesteckt. :)

Gestern Abend habe ich dann mal nebenbei erfahren, dass ja meine Tante+Onkel nächste Woche zu meinen Eltern fahren. Sie wohnen nicht weit weg von uns & meine Mama meinte, dass wir ja mit ihnen fahren können. Also Handy genommen, meine Tante gefragt und nun sehe ich meine Eltern doch, zwar erst Mittwoch und nur für paar Stunden, aber bin froh darüber. 
Bin ein echter Familienmensch. hihi 
Dennis ist zwar nicht so begeistert, weil er Angst hat, dass es vll. am Mittwoch losgehen könnte, aber da muss er durch. :P

Nachher müssen wir noch einkaufen, an Weihnachten gibts nämlich bei uns Raclette,
ich liebe es! Was gibts bei euch eig. immer an Weihnachten? Immer das gleiche oder doch immer mal was neues? ;) 




                                     Das ist übrigens mein toller (unechter) Weihnachtsbaum :D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen