Freitag, 21. Dezember 2012

Baby-Kleinigkeiten


Hatte ja die Woche kaum gebloggt, dabei ist viel neues bei uns zu Hause angekommen, was
ich euch nicht vorenthalten möchte.

Am Dienstag erreichte mich ein Paket von meiner Mama. Ein Adventskalender. Etwas spät, aber ich hab ihn. :D

Süß, oder? :)
                                      Überall wo nichts rausguckt ist nur Schokolade drinnen.  
                              Aber natürlich hab ich ja schon welche aufgemacht, logisch oder?! :D

Viele Lotions & Cremes
Ganz rechts, was man nicht so sieht ist ein Würfel,
obendrauf ein Elch & wenn man es einschaltet,
leuchtet es Blau, Rot, Gelb etc. :)


____________________________________________________________________________________________


Am Mittwoch hatten wir dann noch zwei "Rasseln" gekauft, kann man das Rassel nennen?
Zumindest rasselt es. :D
:)

________________________________________________________________________


Wie im letzten Post schon erwähnt, kommt nun das Paket von meiner Tante,
was gestern ankam. Ist zu Weihnachten, aber ich durfte es schon auspacken. :)
Body mit Pulli / Gr. 68
Nikki-Anzug / Gr. 68
Mützchen, Jäckchen (Gr.68),
3-Paar Söckchen

Regenjacke (Gr. 80), (Haus)Schuhe

____________________________________________________________________________________________


Da wir ja am Anfang der Schwangerschaft schon einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht haben und jetzt am Wochenende noch einen machen werden, darf die Farbe natürlich auch nicht fehlen. Und mal schauen, vielleicht bemalen wir dann auch gleich noch meinen Bauch mit. :)
Fingermalfarbe / Kaufland / 4,99€


                             

                                          Aktuelle Woche: 38+0 / insgesamt 12,9Kg zugenommen
  










1 Kommentar:

  1. hey süße nochmal alles gute zur geburt!!! die hausschühchen habe ich auch :D aber in blau.. von ernstings family wa :)

    AntwortenLöschen